Freiwillige Feuerwehr Üdersdorf
Freiwillige Feuerwehr Üdersdorf

1. Aktives Mitglied im Übungs- und Einsatzdienst

Aktives Mitglied werden kann jede Frau und jeder Mann die ein Mindestalter von 16 Jahren haben und die eine allgemeine gesundheitliche Eignung für den Feuerwehrdienst vorweisen können (Nachweis durch Hausarzt).

Ebenso sollten ehrenamtliches Engagement und technisches Verständnis zu Ihren Vorlieben gehören.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann nehmen Sie Kontakt

mit uns auf. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns willkommen heißen zu können!

2. Inaktives Mitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Üdersdorf e. V.

Sie können oder möchten nicht am aktiven Dienst der Feuerwehr teilnehmen aber unsere Arbeit denn noch tatkräftig unterstüzten, z.B. Mithilfe bei Veranstaltungen?

Sie möchten die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Üdersdorf finanziell unterstützen?

Sie möchten ein Mitspracherecht an Jahreshauptversammlungen?

Zögern Sie nicht! Nehmen Sie jetzt  Kontakt mit uns auf und werden Sie Fördermitglied unserer Feuerwehr!

News:

.

Letzter Einsatz:

Stromausfall in der Ortslage Üdersdorf am 10.03.2019 ab 14:08 Uhr. Besetzen des Gerätehauses.

Hier  geht es zur Einsatzstatistik.

Druckversion | Sitemap
© 2018 Feuerwehr Üdersdorf. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt.