Freiwillige Feuerwehr Üdersdorf
Freiwillige Feuerwehr Üdersdorf

Feuerwehr üdersdorf im Fernsehen !!!

Den ganzen Sommer über hat ein Filmteam von ZDF.reportage die Feuerwehr Üdersdorf bei ihren Bemühungen zur Öffentlichkeitsarbeit und zur Mitgliedergewinnung begleitet. Vom Fototermin für die Bauzaun-Banner über die Haustüraktion bis zum Tag der offenen Tür. Auch bei einer Aktion zur Nachbarschaftshilfe war das Team dabei und sogar eine Drohne kam zum Einsatz.

Am kommenden Sonntag, den 17. September 2017 um 18 Uhr ist es nun endlich soweit. Die ZDF.reportage berichtet über das Leben auf dem Land und welche Schwierigkeiten aber auch Chancen sich daraus ergeben. Ein Teil des Berichtes wird sich um die Feuerwehr Üdersdorf drehen.

 

Sonntag, 17. September 2017 - 18:00 Uhr auf dem ZDF

 

 

 

 

 

Wer den Bericht verpasst hat kann ihn online unter folgendem Link ansehen:

 

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/land-ohne-leute-100.html

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Feuerwehr Üdersdorf. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt.